skip to Main Content

Die Qualität von Online-Marketing und Webdesign ist für Nicht-Experten schwer einzuschätzen. Ich verkaufe Ihnen selbstverständlich nicht blind ein Paket, sondern möchte Ihnen Gelegenheit geben, sich von meiner Arbeit zu überzeugen.

Hier finden Sie meine individuell nach Kundenwunsch gestalteten Projekte.

Überzeugen Sie sich.

Webdesign-Projekte für CentraWeb.de

Im Zeitraum von Mai 2015 bis Ende April 2017 habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Managing Partner der Agentur CentraWeb Hillar Müller Thiele GbR mit Sitz in Hamburg Harburg Webseiten gebaut. Hierbei handelte es sich um neue Webseiten und den Relaunch bestehender Seiten von Kunden – meistens in Hinblick auf das Thema Responsive Design. Sie finden die Seiten in der Rubrik CentraWeb.de.

Kundenstimmen: Statements meiner Klienten.

Referenzen: Heike Bauseneick U.a. Zum Thema Präsentation Ihrer Kanzlei Im Internet Wurde Bestens Umgesetzt.

„Herr Müller hat meine Vorstellungen zur Präsentation meiner Kanzlei im Internet bestens umgesetzt und mir eine Homepage erstellt, die auf Interessenten sehr ansprechend wirkt und einen zutreffenden Einblick in meine Tätigkeit gewährt. Er stand und steht mir dafür auch weiterhin zeitnah und unkompliziert zur Seite, ich danke ihm für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Referenzen: Frauke Besse U.a. Zum Thema Zusammenarbeit Und Gute Positionierung Der Homepage.

"Die Zusammenarbeit mit Peter ist perfekt: er hört genau zu und setzt meine Wünsche sehr schnell um. Auch erklärt er mir, was wirklich wichtig ist und versteht es, meine Seite so zu positionieren, dass sie auch schnell gefunden wird. Um Softwareupdates und sonstige technische Dinge kümmert er sich automatisch und informiert mich was gemacht werden muss, so dass ich mich ganz auf mein Studio konzentrieren kann."

Referenzen: Marie Dau Zum Thema Professionelle Beratung

"Ich habe mich wirklich sehr professionell beraten gefühlt! Alle technischen Hintergrundinfos wurden mir als Laie leicht verständlich erklärt, sodass ich noch viel besser nachvollziehen kann, warum bestimmte Einstellungen für die Webseite relevant sind. Auch nachdem die Seite fertig ist, kann ich mich immer noch an Peter wenden und seine Kreativität nutzen oder mir einen Tipp abholen. Vielen Dank!"

Und ich bin bereit für Ihr Projekt! Kontaktieren Sie mich!